StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinasato
 
Celeste
 
Raktera
 
Gastprofil
 
Hell Du Sang
 
Gastprofil
Da es leider nicht richtig funktioniert mit den HTML Codes warum auch immer... eigentlich habe ich sie erlaubt naja...

Einfach mit den Gastprofil einloggen und dann extra im Beitrag HTML-Codes erlauben :)

Name Gastprofil

Passwort Gast001

Toplists
Hier gehts zur Topliste Hier gehts du zur Topliste *World of Lyra Toplist* Hier gehts zur Topliste *Eywa´s Toplist* Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer My sweetest Topsite Blackbeards-Toplist Be my Liar Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | .
 

 Zum Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kinasato
avatar
Kinasato
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Erfahrungspunkte : 9060
Anmeldedatum : 01.02.13

[Charakterbogen]
Level:
1/30  (1/30)

BeitragThema: Zum Rollenspiel   Mo Feb 04, 2013 2:44 am

[center]Beiträge
Es ist jeden selber überlassen wie viel er schreibt. Natürlich ist es wünschenswert das Gefühle, Bewegungen und auch Erinnerungen nicht außer Acht gelassen werden und ein wenig Kreativität zu erkennen ist.
Ein paar grundlegende Sachen wie ihr euren Beitrag verfasst gibt es allerdings.
Wir schreiben in der dritten Person!
---->Er/Sie lief....

Die wörtliche Rede kommt in eine extra Zeile und wird farbig geschrieben!
---->Er war sich nicht sicher was er sagen sollte, aber erhob dann doch leise seine Stimme.

Mein Name ist....

Dann schwieg er beschämt und seine Wangen färbten sich blassrosa.

Gedanken werden kursiv und farbig geschrieben und kommen in eine extra Zeile wie bei der wörtlichen Rede!
---->Die Unsicherheit war ihm anzusehen.

Was soll ich jetzt nur tun?

Verzweifelt schaute er seinen Meister an.

[center]Inahlt
Damit das Rollenspiel trotz des Fantasyeinflusses trotzdem weitesgehend realistisch bleibt bitte ich euch auf die Rollenspielmodul zu achten. Dort wird das Wetter, der Vollmond [speziell für die Werwölfe] und die Tageszeit aufgelistet. Daran solltet ihr euch halten und nicht am hellichten Tag euren Charakter zum Vollmond schauen lassen.
Auch wenn viele Rassen sehr stark sind, darf man nicht vergessen das niemand übermächtig ist. Daher ist Powergaming verboten. So könnt ihr nie einen Kampf vollkommen unverletzt überstehen oder ewig vor jemanden davon rennen ohne das euch die Luft wegbleibt.
Das ihr Gildenmember nicht tötet ist hierbei eine Selbstverständlickeit, starke Verletzungen sind erlaubt, zum Beispiel wenn ihr einen Übungskampf macht, aber keiner wird getötet anseiden er will es so!
Ein Beitrag sollte nicht mit zwei oder drei Sätzen zu Ende sein. Wie ich oben bereits erwähnt habe solltet ihr kreativ sein, lasst euch dabei ruhig Zeit ihr müsst nicht jeden Tag schreiben. Was aber wichtig ist, niemand bezieht andere Charaktere die ihn nicht gehören mit ein. Vielleicht mal kurz wenn dieser zur Zeit nicht da ist aber eigentlich mit euch reist und ihr noch zu zweit im Team seid das er noch bei euch ist. Aber in Kämpfen bitte ich dies zu unterlassen da jeder selber die Chance haben soll angriffe zu parrieren oder zu kontern.

[center]Begleiter
-wird noch überlegt-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-souls.forumieren.com
 

Zum Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Souls ::  :: Informationen :: Regeln-