Mystic Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinasato
Zur Anmeldung I_vote_lcapZur Anmeldung I_voting_barZur Anmeldung I_vote_rcap 
Celeste
Zur Anmeldung I_vote_lcapZur Anmeldung I_voting_barZur Anmeldung I_vote_rcap 
Raktera
Zur Anmeldung I_vote_lcapZur Anmeldung I_voting_barZur Anmeldung I_vote_rcap 
Gastprofil
Zur Anmeldung I_vote_lcapZur Anmeldung I_voting_barZur Anmeldung I_vote_rcap 
Hell Du Sang
Zur Anmeldung I_vote_lcapZur Anmeldung I_voting_barZur Anmeldung I_vote_rcap 
Gastprofil
Da es leider nicht richtig funktioniert mit den HTML Codes warum auch immer... eigentlich habe ich sie erlaubt naja...

Einfach mit den Gastprofil einloggen und dann extra im Beitrag HTML-Codes erlauben :)

Name Gastprofil

Passwort Gast001

Toplists
Hier gehts zur Topliste Hier gehts du zur Topliste *World of Lyra Toplist* Hier gehts zur Topliste *Eywa´s Toplist* Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer My sweetest Topsite Blackbeards-Toplist Be my Liar Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen
 

 Zur Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kinasato
Kinasato
Kinasato
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Erfahrungspunkte : 20700
Anmeldedatum : 01.02.13

[Charakterbogen]
Level:
Zur Anmeldung Left_bar_bleue1/30Zur Anmeldung Empty_bar_bleue  (1/30)

Zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Zur Anmeldung   Zur Anmeldung I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 12:06 am

Name
Bevor ihr euch anmeldet ist es ratsam das ihr euch den Charakter den ihr später spielen wollt genau überlegt. Den Namen mit den ihr euch anmeldet kann nicht geändert werden also überlegt euch gut wie ihr heißen wollt. Bei euren Namen sind geschützte Namen, also Markennamen wie Redbull verboten.

Avatar
Bei der Wahl eures Bildes solltet ihr ebenfalls aufpassen, dass ihr keine geschützten Charaktere wählt, falls ihr euch nicht sicher seid ist es nicht schlimm wenn dies doch passieren sollte. Ich werde schon aufpassen, dass niemand von euch Probleme mit den gewählten Avatar bekommt. Also werde ich euch freundlich darauf hinweisen und dann könnt ihr euer Bild noch ändern. Die Größe die ihr für euer Bild wählt ist egal da es automatisch vom Forum in die richtige Größe verändert wird. Allerdings solltet ihr aufpassen das ihr lieber Bilder nehmt die hochkant sind und nicht quer da es sonst klein und gequetscht aussieht. Falls es zu größeren Problemen mit dieser automatischen Größenveränderung kommt, werde ich dies ändern und eine bestimmte Größe vorgeben.

Aufnahmestopp
Ganz wichtig ist das ihr auf den Aufnahmestop achtet bevor ihr euch anmeldet. Ich kann auch mal Ausnahmen machen aber ein Ausgleich der Rassen und Geschlechter ist mir wichtig.

Zeit
Zudem solltet ihr überlegen ob ihr überhaupt genug Zeit habt, das soll nicht heißen das ihr jeden Tag im Rollenspiel schreibebn müsst oder jeden tag online seid aber wenn ihr nun nur einmal aller zwei Wochen online kommt ist das schon sehr wenig, es soll hier ja auch aktiv sein damit alle Spaß haben hier zu schreiben.

Bewerbung
Da die Bewerbungsmethode sehr anstrengend sein kann und viele Informationen gefragt sind lasse ich euch hierfür zwei Wochen Zeit. Ausnahmen bei Abwesenheit dann dürft ihr euch etwas mehr Zeit lassen. Nachdem eure Bewerbung fertig ist müsst ihr noch warten bis ihr von mir angenommen seid, wenn ich nicht da bin werde ich mir einen Verteter aussuchen der euch dann annimmt. Natürlich dürfen auch die bereits vorhandenen Mitglieder eure Bewerbung anschauen und auch noch erwähnen was denn verbesserungswürdig ist, was mir vielleicht nicht aufgefallen ist.

Für den Anfang ist alles gesagt, falls es Fragen gibt wendet euch an die Leitung oder angenommene Mitglieder.
Nach oben Nach unten
https://mystic-souls.forumieren.com
 

Zur Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Souls ::  :: Informationen :: Regeln-