StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinasato
 
Celeste
 
Raktera
 
Gastprofil
 
Hell Du Sang
 
Gastprofil
Da es leider nicht richtig funktioniert mit den HTML Codes warum auch immer... eigentlich habe ich sie erlaubt naja...

Einfach mit den Gastprofil einloggen und dann extra im Beitrag HTML-Codes erlauben :)

Name Gastprofil

Passwort Gast001

Toplists
Hier gehts zur Topliste Hier gehts du zur Topliste *World of Lyra Toplist* Hier gehts zur Topliste *Eywa´s Toplist* Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer My sweetest Topsite Blackbeards-Toplist Be my Liar Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | .
 

 Bannpunkte Regelung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kinasato
avatar
Kinasato
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Erfahrungspunkte : 9060
Anmeldedatum : 01.02.13

[Charakterbogen]
Level:
1/30  (1/30)

BeitragThema: Bannpunkte Regelung   Fr Feb 08, 2013 4:11 am

Bannpunkte werden vergeben wenn...

...die Regeln verstoßen werden!
Die Regeln könnt ihr alle nachlesen und ich schreibe diese ja auch nicht ohne Grund! Bei kleineren Verstößen werde ich erst einmal nur Ermahnungen ausgeben, bei mehrfachen Regelbruch kommt der erste Bannpunkt!

...dort gespamt wird wo nicht gespamt werden darf!
Spamen dürft ihr in der Feierrunde aber auch nirgedwo anders. Bei unabsichtlichen Spam kann man noch drüber hinweg sehen. Wenn aber mehrmals, scheinbar absichtlich gespamt wird werden Bannpunkte vergeben!

...nach langer Inaktivität
Sobald jemand ein Monat fehlt ohne das er sich vorher abgemeldet hat wird der erste Bannpunkt vergeben. Mit jeden weiteren Monat kommt einer dazu, wenn Leute aus den Forum wissen wo man diesen User noch erreichen könnte bitte ich dies zu tun und heraus zu finden warum er denn nicht mehr online kommt, man will doch nicht unnötig jemand verbannen.

Bei 10 Bannpunkten wird man gelöscht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-souls.forumieren.com
 

Bannpunkte Regelung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue 58er Regelung? Ein EGV mit § 53a SGB II und § 10 SGB II Freistellung aus der Arbeitsvermittlung, keine Bewerbungsbemühungen.?!
» Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
» Eine Bedarfsunterdeckung von 109,- Euro monatlich ist für einen vorübergehenden Zeitraum zumutbar und erfordert insbesondere vor dem Hintergrund, dass mit einer vorläufigen Regelung die Hauptsache nicht tatsächlich oder faktisch vorweggenommen werden soll
» Die Kostensenkungsaufforderung selbst stellt keinen Verwaltungsakt dar, darin wird keine bindende Regelung getroffen.
» Neue Blacklist Regelung alle RPG's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Souls ::  :: Informationen :: Regeln-