StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinasato
 
Celeste
 
Raktera
 
Gastprofil
 
Hell Du Sang
 
Gastprofil
Da es leider nicht richtig funktioniert mit den HTML Codes warum auch immer... eigentlich habe ich sie erlaubt naja...

Einfach mit den Gastprofil einloggen und dann extra im Beitrag HTML-Codes erlauben :)

Name Gastprofil

Passwort Gast001

Toplists
Hier gehts zur Topliste Hier gehts du zur Topliste *World of Lyra Toplist* Hier gehts zur Topliste *Eywa´s Toplist* Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer My sweetest Topsite Blackbeards-Toplist Be my Liar Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | .
 

 Call of Freedom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kinasato
avatar
Kinasato
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Erfahrungspunkte : 9060
Anmeldedatum : 01.02.13

[Charakterbogen]
Level:
1/30  (1/30)

BeitragThema: Call of Freedom   Fr Feb 15, 2013 3:25 am


Gründung
21.12.12

Eröffnung
22.12.12

Rollenspiel-Start
01.01.13

Rating
15 Jahre

Postlänge
mindestens 100 Zeichen

Foren-Gründer
Silver

Team-Mitglieder
Wings und Toxic Valentine
Wer hätte es gedacht!
Die Menschheit hat es geschafft die Erde zu zerstören!
2280 Jahre waren die Menschen an der Spitze, durch ihren Vorscherdrang und ihre Experimente. Nun haben sie genau durch diese Experimente und ihren Forschungen die Spitze an andere Kreaturen abgeben müssen. Dämonen, wie sie gerufen werden.

Was passiert ist:
Wann diese Art der Experimente begonnen hat weiß niemand so recht. Doch es wurden immer wieder Wölfe/Hunde sowie Katzen/Großkatzen und Hauspferde/Wildpferde gefangen und in ein unbekanntes Labor gebracht, Gerüchten zufolge soll Schindel bereits im 2 Weltkrieg mit den Experimenten angefangen haben jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Die Experimente waren nicht nur menschenunwürdig, sondern auch den Tieren gegenüber unwürdig,. Später sollten die Dämonen Monster genannt werden, doch so wie die Menschen vorher mit diesen armen Wesen umgegangen sind wäre Monster für die Menschen wohl zutreffender gewesen, anstatt für diese Geschöpfe. Es gibt nur wenige Aufzeichnungen was genau gemacht wurde. Doch daraus war hervor gegangen das man versuchte diese Tiere mit Menschlichen Genen aufzuwarten ebenso versuchten sie die Gene der Tiere untereinander zu mixen. So erlernten die Tiere nicht nur die Sprache der anderen Wesen sondern auch die der Menschen. Sie begangen zu fühlen und was sie fühlten war Hass, Zorn und den unstillbaren Durst den Menschen das Leben zu nehmen. Natürlich gab es von diesem verhalten immer ausnahmen doch alle diese Dämonen, wie sie nun hießen, wollten nur eines, zurück in die Freiheit. Und tatsächlich vor kurzem gelang ihnen die Flucht. Nun bildeten sich 3 Fronten. Einmal die Dämonen welche auf Rache aus waren, dann jene die genau diese Aufhalten und jene welche einfach nur vergessen wollten.

Zu welchen von Ihnen wirst DU gehören?

Folge dem Ruf der Freiheit und sieh was er dir bringt!


Forum
Gesuche
Partner
Gästebereich
© by Bluefire (Featherbreath)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-souls.forumieren.com
 

Call of Freedom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fighting For Freedom
» Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit
» Freedom War
» [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Souls ::  :: Gästebuch :: Partner-