StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinasato
 
Celeste
 
Raktera
 
Gastprofil
 
Hell Du Sang
 
Gastprofil
Da es leider nicht richtig funktioniert mit den HTML Codes warum auch immer... eigentlich habe ich sie erlaubt naja...

Einfach mit den Gastprofil einloggen und dann extra im Beitrag HTML-Codes erlauben :)

Name Gastprofil

Passwort Gast001

Toplists
Hier gehts zur Topliste Hier gehts du zur Topliste *World of Lyra Toplist* Hier gehts zur Topliste *Eywa´s Toplist* Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer My sweetest Topsite Blackbeards-Toplist Be my Liar Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | .
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kinasato
avatar
Kinasato
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Erfahrungspunkte : 9060
Anmeldedatum : 01.02.13

[Charakterbogen]
Level:
1/30  (1/30)

BeitragThema: Storyline   So März 03, 2013 7:06 am

Es waren erst fünf Mitglieder in der Gilde, als wir herausfanden was wirklich in unserer Welt vorging. Weshalb auf einmal jeder anfing seine Seele zu verlieren und taub für die wertvollen Sachen des Lebens wurde. Dinge unnatürlichen Ursprungs, ausgehend von den vergessenen Kontinent wie es scheint. Genau wissen tuen wir es nicht, niemand weiß es genau. Das einzige woran man sich orientieren kann war die Klarheit das die Kräfte die man spürte nicht von den bekannten Kontinenten abstammen konnte, sondern noch weiter entfernt von diesen war. Der vergessene Kontinent trägt seinen Namen nicht ohne Grund, es heißt das er schon oft entdeckt worden war, doch jeder der lebend wieder von ihn kam hatte sein Gedächtnis verloren und die Aufzeichnungen die hätten gemacht werden müssen, waren verschwunden. So weiß niemand ob es diesen Kontinent nun wirklich gab, doch anhand der Seelenkraft war da auf dem Meer, im unbekannten Gebiet, doch noch irgendetwas. Denn man kann Leben spüren, unruhige und böse Seelen leben dort und haben wohl nix Gutes im Sinn. Unser Gildenoberster Shiroko machte sich auf den Weg, denn er wollte wissen ob es diesen Kontinet wirklich gab und was dort vor sich ging. In der Zeit in der er sich dort erkundigte übergab er mir, Kinasato, das Kommando für die Gilde und ich versprach ihn, ihn nicht zu enttäuschen.

Dann machte er sich oft, als einsamer Vampir auf den Meer nur Blut als Proviant für die Reise. Ja, er ist ein Vampir, einer der wenigen die eine Seele ihr eigen nennen durften.

Ein Jahr verging, ohne das er wiederkehrt. Viele hatten die Gilde verlassen, wir waren nur noch zwei. Von nun an war ich offiziell der Leiter der Gilde, obwohl ich die Seele Shirokos noch immer spüren konnte willigte ich ein. Wie ich bald erfahren sollte kamen nur diejenigen in die Gilde die ihn ebefalls noch spürten. Gerne würden wir wissen warum er nicht zu uns zurückkehrt und uns ist bewusst das wir noch viel stärker werden müssen als er es jemals war.Wir wollen ihn retten, nicht nur ihn sondern auch die anderen. Denn jeden Tag nimmt die Kraft der Bösen Seelen zu und die Kraft der restlichen nimmt immer mehr ab, denn immer mehr verlieren ihre Seele. Es scheint mit den vergessenen Kontinent in Verbindung zu stehen so wie Shiroko es immer sagte.

Wir müssen uns beeilen, bevor die Macht der Bösen Seelen noch stärker wird und sie unseren Meister töten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-souls.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Souls ::  :: Informationen-