StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinasato
 
Celeste
 
Raktera
 
Gastprofil
 
Hell Du Sang
 
Gastprofil
Da es leider nicht richtig funktioniert mit den HTML Codes warum auch immer... eigentlich habe ich sie erlaubt naja...

Einfach mit den Gastprofil einloggen und dann extra im Beitrag HTML-Codes erlauben :)

Name Gastprofil

Passwort Gast001

Toplists
Hier gehts zur Topliste Hier gehts du zur Topliste *World of Lyra Toplist* Hier gehts zur Topliste *Eywa´s Toplist* Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer My sweetest Topsite Blackbeards-Toplist Be my Liar Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | .
 

 Hyrule-Die Rückkehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amidala

Amidala
Gast


BeitragThema: Hyrule-Die Rückkehr   Di März 12, 2013 6:25 am

Ein schlankes Mädchen mit spitzen Ohren betrat vorsichtig das Revier und blickte sich um. Sie holte kurz Luft und fing schließlich an zu sprechen:
[lila]Mein Name ist Amidala und ich möchte um ein Bündniss bei euch bitten. Ich stamme aus dem Königreich Hyrule. Wir würden uns sehr über eine Annahme freuen. [/lila]
Sie verschwand wieder in die Ferne, aus der sie kam und hinterließ noch einen kleinen Brief, in dem die Geschichte ihres Volkes festgehalten war.

Unsere Welt wurde von den Göttinen Din, Nayru und Farore erschaffen.
- Din erschuff die Welt mit ihrem feurigem Atem.
- Nayru Gab der Welt die Gabe der Weisheit und den Himmel.
- Farore erschuff jegliches Dasein auf der Welt.
Heute sorgen die Lichtgeister von Phirone, Latoan, Eldin und Ranelle für den Frieden in Hyrule. Durch die Mächte der Finsternis wurden ihre Kräfte allerdings geschwächt. Die Sicherheit des Landes ist in großer Gefahr.
Lange Zeit lebten die Völker friedlich miteinander, tauschten Waren aus und waren Freunde. Doch immer wieder wechselten Wesen auf die dunkle Seite und Geschöpfe der Finsternis tauchten im ganzen Land auf. Angeführt von Ganondorf, der nach der Herrschaft strebt, gefährden sie die Bewohner Hyrules.
Streit und Misstrauen breitete sich unter ihnen aus. Keiner wusste, wem man noch trauen konnte. Die Völker blieben größtenteils unter sich, nur manche hielten den Kontakt aufrecht.
Doch einige Wesen Hyrules halten diese Situation nicht aus. Sie wollen ihre Welt vor dem Bösen retten und begeben sich in den Kampf gegen Ganondorf und sein Heer.


Hyrule- Die Rückkehr
Nach oben Nach unten
 

Hyrule-Die Rückkehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Trennung - ist es Bindungsangst? Hilft mir die KS
» Rückkehr des A-Wing Squad
» Mondwölfe-die Rückkehr- Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Souls ::  :: Gästebuch :: Partner :: Anfragen-