StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinasato
 
Celeste
 
Raktera
 
Gastprofil
 
Hell Du Sang
 
Gastprofil
Da es leider nicht richtig funktioniert mit den HTML Codes warum auch immer... eigentlich habe ich sie erlaubt naja...

Einfach mit den Gastprofil einloggen und dann extra im Beitrag HTML-Codes erlauben :)

Name Gastprofil

Passwort Gast001

Toplists
Hier gehts zur Topliste Hier gehts du zur Topliste *World of Lyra Toplist* Hier gehts zur Topliste *Eywa´s Toplist* Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer My sweetest Topsite Blackbeards-Toplist Be my Liar Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | .
 

 Death Roses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kinasato
avatar
Kinasato
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Erfahrungspunkte : 9060
Anmeldedatum : 01.02.13

[Charakterbogen]
Level:
1/30  (1/30)

BeitragThema: Death Roses   Sa Apr 06, 2013 4:19 am

Death Roses




Story:
Vor einiger Zeit...
...konnte der geübte Beobachter ein Wolfsrudel durch ein bewaldetes Tal streifen sehen. Es war ein Rudel aus ehemaligen Vagabunden, die nun glaubten, ein sicheres Leben an diesem sicheren Ort leben zu können. Dieses Rudel wurde von einem jungen Paar geführt, Kumori - ein schwarzer Rüde - und Selena - eine anmutige, silbergraue Fähe. Sie führten das Rudel klug und niemand hatte je irgendwelche Bedenken gehabt.Man konnte also sagen, dass sie glücklich waren. Zumindest bis zu jenem Schicksaltag...
Eigentlich war es ein Tag wie jeder andere. Das Rudel ging seinen Aufgaben nach, genau wie jeden Tag.
Doch dann kamen sie. Menschen. Und sie hatten nicht die Absicht, auch nur eines dieser "verfluchten Untiere" am Leben zu lassen. Kumori schickte seine trächtige Gefährtin weg, damit sie sich verstecken konnte. Der Rüde blieb jedoch - er war entschlossen, die Menschen zu vertreiben...
Stunden später wagte sich Selena im bleichen Mondlcht aus ihrem Versteck. Als sie schließlich am Rudelplatz ankam, fand sie nur noch eingetrocknetes Blut vor.
Überwältigt von Trauer floh Selena aus diesem Tal. Sie wanderte weit, bis sie schließlich das Tal "Yuurin" erreichte. Dort gebar sie ihren Sohn Yaya Kumori und beschloss, einen Neuanfang zu wagen...





Gründung: 19.08.09
Kürzel: DR
Administration: Selena, Force (Co-Admin)
Moderation: Midi

Erste Mitglieder : Alada, Ellesméra, Seneca
aktuelle Mitgliederzahl: 17 (davon 7 Zweitcharas)

Art des RPGs : Wolfs-RPG




xx Forum xx Regeln xx Gesuche xx



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-souls.forumieren.com
 

Death Roses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» Akemi Tomura [Death Scythe]
» [Anmeldung] Death the Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Souls ::  :: Gästebuch :: Partner-