Mystic Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinasato
Deep Sea I_vote_lcapDeep Sea I_voting_barDeep Sea I_vote_rcap 
Celeste
Deep Sea I_vote_lcapDeep Sea I_voting_barDeep Sea I_vote_rcap 
Raktera
Deep Sea I_vote_lcapDeep Sea I_voting_barDeep Sea I_vote_rcap 
Gastprofil
Deep Sea I_vote_lcapDeep Sea I_voting_barDeep Sea I_vote_rcap 
Hell Du Sang
Deep Sea I_vote_lcapDeep Sea I_voting_barDeep Sea I_vote_rcap 
Gastprofil
Da es leider nicht richtig funktioniert mit den HTML Codes warum auch immer... eigentlich habe ich sie erlaubt naja...

Einfach mit den Gastprofil einloggen und dann extra im Beitrag HTML-Codes erlauben :)

Name Gastprofil

Passwort Gast001

Toplists
Hier gehts zur Topliste Hier gehts du zur Topliste *World of Lyra Toplist* Hier gehts zur Topliste *Eywa´s Toplist* Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer My sweetest Topsite Blackbeards-Toplist Be my Liar Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen
 

 Deep Sea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kinasato
Kinasato
Kinasato
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Erfahrungspunkte : 20555
Anmeldedatum : 01.02.13

[Charakterbogen]
Level:
Deep Sea Left_bar_bleue1/30Deep Sea Empty_bar_bleue  (1/30)

Deep Sea Empty
BeitragThema: Deep Sea   Deep Sea I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 4:20 am



Gründung
13.01.13

Eröffnung
17.01.13

Rollenspiel-Start
sobald jede Schule 20 Mitglieder hat

Rating
10 Jahre

Postlänge
mindestens 10 Zeichen

Foren-Gründer
Khaina

Team-Mitglieder
-
Vor vielen Jahren, als die Meere noch friedlich waren und nicht von den Zweibeinern oder Flossenlosen gestört worden waren, lebten zwei große Schulen im Ozean. Die Delfinschule mit ihrem Anführer Correy und die Walschule mit deren Anführerin Na-zyia. Eines Tages jedoch, in einem Gefecht gegen einen weißen Hai, der es auf Correy abgesehen hatte, wurde die junge Walkuh Yenene, die Tochter Na-zyias, schwer verletzt. Yenene starb an ihren Verletzungen, sie war Na-zyias einzige Tochter. Die Anführerin der Wale war untröstlich und gab Correy die Schuld am Tod ihrer Tochter. Der stolze Delfin teilte ihre Trauer zwar, sah aber nicht ein, wieso er an Yenenes Tod schuld sein sollte. So brach das Band zwischen der Walschule und der Delfinschule. Die Wale schworen den Delfinen ewige Rache und griffen mehrmals an, doch die Delfinschule blieb ihnen friedlich gesinnt und sah keinen Grund zu kämpfen. Aber eines Tages, als Correy schon sehr alt war, wuchs mit seinem Sohn Illic eine neue Generation heran. An dem Tag, an dem Illic ausgewachsen war, griff die Walschule mit neuer, wütender Kraft an. Correy kam ums Leben, getötet von seiner ehemaligen besten Freundin Na-zyia. Nun war der junge Illic der neue Anführer, und auch er schwor Rache. Der erste und vorläufig auch letzte große Kampf zwischen Walen und Delfinen fand unter Illics Befehl statt. Die Verluste waren zu groß um sie zählen zu können, also schlossen Wale und Delfine zwangsmäßig Frieden. Dieser ist bis heute noch erhalten geblieben, aber die Wut und die Verachtung gegenüber der anderen Spezies wird von Anführer zu Anführer weitervererbt. Bis heute herrscht noch eisige Verachtung zwischen Walen und Delfinen-das Erbe von Correy und Na-zyia...
Deep Sea Deepsea
Forum
Regeln
Gesuche
Partnerbereich
Gästebuch
© by Bluefire (Featherbreath)


Nach oben Nach unten
https://mystic-souls.forumieren.com
 

Deep Sea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deep Sea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Souls ::  :: Gästebuch :: Partner-