Mystic Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinasato
Rassen I_vote_lcapRassen I_voting_barRassen I_vote_rcap 
Celeste
Rassen I_vote_lcapRassen I_voting_barRassen I_vote_rcap 
Raktera
Rassen I_vote_lcapRassen I_voting_barRassen I_vote_rcap 
Gastprofil
Rassen I_vote_lcapRassen I_voting_barRassen I_vote_rcap 
Hell Du Sang
Rassen I_vote_lcapRassen I_voting_barRassen I_vote_rcap 
Gastprofil
Da es leider nicht richtig funktioniert mit den HTML Codes warum auch immer... eigentlich habe ich sie erlaubt naja...

Einfach mit den Gastprofil einloggen und dann extra im Beitrag HTML-Codes erlauben :)

Name Gastprofil

Passwort Gast001

Toplists
Hier gehts zur Topliste Hier gehts du zur Topliste *World of Lyra Toplist* Hier gehts zur Topliste *Eywa´s Toplist* Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer My sweetest Topsite Blackbeards-Toplist Be my Liar Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen
 

 Rassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kinasato
Kinasato
Kinasato
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Erfahrungspunkte : 20510
Anmeldedatum : 01.02.13

[Charakterbogen]
Level:
Rassen Left_bar_bleue1/30Rassen Empty_bar_bleue  (1/30)

Rassen Empty
BeitragThema: Rassen   Rassen I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 4:50 am

Ihr könnt aus verschiedenen Rassen wählen. Dies würde ich euch raten bevor ihr euren Charakter vollständig im Kopf gestaltet habt (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine).

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und zu den verschiedenen Rassen die ich euch zur Wahl stelle Informationen zu sammeln was denn so typisch ist. Des weiteren werdeich mich bemühen dies ständig zu aktualisieren und vielleicht auch um ein paar Rassen zu erweitern falls mir noch welche einfallen. Hierbei würde ich mich auch freuen wenn ihr Vorschläge habt und mir diese über eine Private Nachricht schicken würdet damit ich sie hier hinzufügen kann.

Elfen
Es gibt Waldelfen und Nachtelfen. Sie unterscheiden sich vom Aussehen und von ihrer Wesensart. Beide Rassen haben allerdings eine unbestimmte Lebenslänge. Sie sterben nur an Krankheiten oder im Krieg.
Waldelfen sind liebe Wesen die auch sehr hilfsbereit sind. Sie leben in Einklang mit der Natur und sind meist intelligent oder auch kreativ begabt. Im Kampf gehen sie meist auf den Fernkampf mit Pfeil und Bogen. Vom Aussehen her ähneln sie Menschen, nur das sie etwas kleiner sind als diese.
Nachtelfen sind Wesen der Unterwelt. Im Gegensatz zu den Waldelfen sind sie böse Wesen die es lieben im Nahkampf mit ihren Schwertern oder Doppelklingwaffen alles niederzumetzeln was ihnen in den Weg kommt. Vom Aussehen unterscheiden sie sich hauptsächlich in der Hautfarbe von den Waldelfen. Ihre Haut ist dunkler, etwas gräulich lilafarben.

Dämonen
Dämonen sind Wesen der Unterwelt. Sie können in den verschiedensten Formen auftreten und es ist schwer einen Dämon auf den ersten Blick zu erkennen da es sie in so vielen unterschiedlichen Formen gibt. Sie haben selten was Gutes im Sinne und die Dämonen die doch mal was Gutes im Sinne haben werden meist von ihren Artgenossen bestraft. Bevorzugte Waffen haben sie nicht wirklich, hauptsache sie können ihre Gegner bis zum Schluss leiden sehen. Auch sie sind unsterblich anseiden sie sterben auf unnatürlich Weg.

Incubus / Succubus
Incubus (männlich) oder auch Succubus (weiblich) sind ebenfalls Geschöpfe der Unterwelt. Sie sind die Perfektion des Menschen und unterscheiden sich nur in ihren hypnotisierenden Blick und ihren großen Fledermausflügeln von diesen. Sie sind langlebig aber nicht unsterblich. Bei ihren Opfern, die meist gegengeschlechtlich sind, lösen sie Alpträume aus wenn sie des Nachts herbeikommen. Im Kampf haben sie ebenfalls keine bestimmte Waffe, da sie ihre Opfer nur selten töten sondern diese lieber verführen.

Nymphen
Nymphen gehören zum Naturvolk. Es sind wünderschöne weibliche Naturgeister mit meistens sehr langen Haar. Sie können tausende von Jahren leben und sehen immernoch jung aus. Ihr Aussehen ist allerdings sehr vom Element abhängig mit denen sie verbunden sind. Sie sind freundlich und eher gemütlich. Kämpfen tuen sie nur ungerne aber wenn dann entweder mit ihren Element oder im Fernkampf.

Vampire
Wesen der Unterwelt eigentlich ohne Seele, haben nun eine Seele. Sie sehen aus wie gewöhnliche Menschen Doch sie haben die scharfen Eckzähne eines Raubtiers um ihren Opfern das Blut aus ihren Körpern zu saugen bis sie gesättigt sind. Nachdem sie gesättigt sind bekommen sie eine Art Kraftschub wodurch sie etwas stärker werden, ein Blutrausch sozusagen. Sie sind unsterblich doch auch sie haben eine Schwachstelle mit denen man sie doch noch töten kann. Bevorzugt kmpfen sie mit Langschwertern.

Werwolf
Halb Mensch, halb Wolf sind dieses Geschöpfe der Nacht unberechenbar. Wenn kein Vollmond ist haben sie de Gestalt eines normalen Menschen, sie verwandeln sich nur vollständig bei Vollmond. Nach ihrer Verwandlung haben sie die Gestalt eines dunklen und gefährlichen Wolfs. Die Augen glühen wie heiße Kohle. Kennzeichnend für sie ist ein dunkles zottiges Fell. Zwischen den gelblichen Reißzähnen quillt oft schäumender Speichel hervor. Werwölfe kann man nicht auf herkömmliche Arten töten und unschädlich machen. Man kann sie nur mit Waffen aus Silber töten, die allerdings mitten in ihr Herz treffen müssen. Sie unterliegen dann einer tödlichen Allergie gegen das Silber. An sich sind sie allerdings unsterblich. Zu Vollmond kämpfen sie mit ihren Reißzähnen und Klauen sonst suchen sie sich Klauenähnliche Waffen.
Nach oben Nach unten
https://mystic-souls.forumieren.com
 

Rassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Souls ::  :: Informationen :: Charaktere-