Mystic Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinasato
Moon tears I_vote_lcapMoon tears I_voting_barMoon tears I_vote_rcap 
Celeste
Moon tears I_vote_lcapMoon tears I_voting_barMoon tears I_vote_rcap 
Raktera
Moon tears I_vote_lcapMoon tears I_voting_barMoon tears I_vote_rcap 
Gastprofil
Moon tears I_vote_lcapMoon tears I_voting_barMoon tears I_vote_rcap 
Hell Du Sang
Moon tears I_vote_lcapMoon tears I_voting_barMoon tears I_vote_rcap 
Gastprofil
Da es leider nicht richtig funktioniert mit den HTML Codes warum auch immer... eigentlich habe ich sie erlaubt naja...

Einfach mit den Gastprofil einloggen und dann extra im Beitrag HTML-Codes erlauben :)

Name Gastprofil

Passwort Gast001

Toplists
Hier gehts zur Topliste Hier gehts du zur Topliste *World of Lyra Toplist* Hier gehts zur Topliste *Eywa´s Toplist* Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer My sweetest Topsite Blackbeards-Toplist Be my Liar Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen
 

 Moon tears

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ciayo

Ciayo
Gast


Moon tears Empty
BeitragThema: Moon tears   Moon tears I_icon_minitimeMi Mai 01, 2013 5:48 am

Man nennt uns Mondtränen, die Menschen fürchten uns... - Eigentlich.
Wir leben auf unserem eigenen Planeten... - Eigentlich.
Wir sind zufrieden dort... - Eigentlich
Sie fürchten uns immernoch? - Lüge.
Wir sind frei? - Lüge.
Wir sind zufrieden? - Lüge.
Sie haben uns gefangen? - Bittere Wahrheit.

Eigentlich lebten wir zufrieden auf einem Planeten weit ab der Erde. Man gab uns die Namen der Sterne und Planeten um uns, Je nach unseren Fähigkeiten. Wir waren die mächtigsten Wesen unseres Planeten, Felanik, Sternenwölfe oder - Wie die Menschen uns nennen - Mondtränen. Wir beschützten ihn. Und dann kamen die Menschen, wir beobachteten sie, damit sie nichts dummes anstellen. Wenn sie es taten zeigten wir keine Gnade. So lernten sie uns fürchten. Doch sie fanden Wege uns zu fangen. Nun müssen wir für sie Kämpfen. Halsbänder hindern uns daran zu flüchten, sie kontrolieren uns damit...
Doch es gibt Wölfe wo dass Halsband keine Wirkung zeigt. Wir werden eingesperrt, damit wir nichts dummes anstellen.
Dennoch kämpfen wir für unsere Freiheit, kämpft mit...

http://moon-tears.xobor.de/
Nach oben Nach unten
 

Moon tears

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Darkside of the Moon
» Darkside of the Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Souls ::  :: Gästebuch :: Partner :: Anfragen-