StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinasato
 
Celeste
 
Raktera
 
Gastprofil
 
Hell Du Sang
 
Gastprofil
Da es leider nicht richtig funktioniert mit den HTML Codes warum auch immer... eigentlich habe ich sie erlaubt naja...

Einfach mit den Gastprofil einloggen und dann extra im Beitrag HTML-Codes erlauben :)

Name Gastprofil

Passwort Gast001

Toplists
Hier gehts zur Topliste Hier gehts du zur Topliste *World of Lyra Toplist* Hier gehts zur Topliste *Eywa´s Toplist* Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer My sweetest Topsite Blackbeards-Toplist Be my Liar Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | .
 

 Wir sind Umgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ayana

Ayana
Gast


BeitragThema: Wir sind Umgezogen   Do Jul 25, 2013 11:11 am

Die Isola Violenza ist umgezogen und hat jetzt unter dem Namen Heavens Gate ihre Tore erneut geöffnet. Wir würden uns freuen wenn wir euch nach wie vor als Partner Willkommen heißen dürfen. Wenn ihr die Partnerschaft aufrecht halten wollt, gebt uns bitte kurz im Partnerbereich bescheid.
Wir hoffen auf ein gutes Weiterbestehen!
Liebe Grüße
Das Admin Team von Heavens Gate

Auch mit unserer Topliste sind wir umgezogen, schaut einfach mal vorbei und aktualisiert euren Toplistenbanner.

Unsere neuen Daten:

Code:
[center][img]http://i42.tinypic.com/6ef3fn.jpg[/img][/center]

Himmelspforte, auch Heavens Gate genannt - eine sagenumwobene Insel, von der man nicht weiß, wo sie liegt. Diese Insel ist etwas Besonderes, denn man kann sie nicht finden. Denn die Insel sucht sich ihre Opfer selbst. Durch eine Verzerrung in Raum und Zeit lässt sie einen Strudel entstehen, der beliebige Personen auf die Insel bringt.

Dies kann einem in jeder Zeit und an jedem Ort widerfahren. Sei es im längst versunkenen Atlantis oder in weit entfernter Zukunft. Auch aus der Gegenwart kann man gerissen werden. Ist man erst einmal auf der Insel, gibt es keinen Weg mehr hinaus. Ein undurchdringbarer Schild verhindert das Verlassen dieses verfluchten Ortes. Man ist gefangen…

Doch wer sind die Opfer? Sie werden nicht immer nach dem Zufallsprinzip gewählt. Die meisten sind hier, weil sie in ihrem Leben auf Erden etwas Unverzeihliches getan haben. Etwas, das sie nicht bereuen. Manchmal passiert es jedoch auch, dass Unschuldige ihren Weg auf diese Insel finden. Auch sie sind dazu verdammt, einen Ausweg zu suchen, denn freigegeben wird niemand mehr.

Jeder kann seinen Weg wählen. Die Insel bietet die Möglichkeit, vom Schicksal abzuweichen. Man kann Reue zeigen, sich der guten Seite anschließen und Hoffnung auf Vergebung erwarten. Man kann jedoch auch seinen Weg weitergehen, die dunkle Seite wählen und mit Gewalt versuchen die Insel zu verlassen. Oder man webt sich seinen eigenen Weg in eine ungewisse Zukunft mit ungewissem Ausgang auf der Suche nach Macht und Anerkennung.
Was wird euer Weg sein?

~ Es handelt sich um ein Fantasy RPG
~ Alle Rassen sind erlaubt
~ Ein Krieg zwischen Gut und Böse in dem noch alles möglich ist!

[center][url=http://himmelspforte.forumieren.com/]~Tretet ein~[/url][/center]
Nach oben Nach unten
 

Wir sind Umgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Bezieher von Grundsicherungsleistungen nach dem SGB XII haben einen Anspruch auf Übernahme ihrer Unterkunftskosten in Höhe der jeweiligen Mietobergrenze auch dann, wenn sie ohne Zustimmung des Leistungsträgers umgezogen sind.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Souls ::  :: Gästebuch :: Partner :: Anfragen-