Mystic Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinasato
Bannpunkte Regelung I_vote_lcapBannpunkte Regelung I_voting_barBannpunkte Regelung I_vote_rcap 
Celeste
Bannpunkte Regelung I_vote_lcapBannpunkte Regelung I_voting_barBannpunkte Regelung I_vote_rcap 
Raktera
Bannpunkte Regelung I_vote_lcapBannpunkte Regelung I_voting_barBannpunkte Regelung I_vote_rcap 
Gastprofil
Bannpunkte Regelung I_vote_lcapBannpunkte Regelung I_voting_barBannpunkte Regelung I_vote_rcap 
Hell Du Sang
Bannpunkte Regelung I_vote_lcapBannpunkte Regelung I_voting_barBannpunkte Regelung I_vote_rcap 
Gastprofil
Da es leider nicht richtig funktioniert mit den HTML Codes warum auch immer... eigentlich habe ich sie erlaubt naja...

Einfach mit den Gastprofil einloggen und dann extra im Beitrag HTML-Codes erlauben :)

Name Gastprofil

Passwort Gast001

Toplists
Hier gehts zur Topliste Hier gehts du zur Topliste *World of Lyra Toplist* Hier gehts zur Topliste *Eywa´s Toplist* Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer My sweetest Topsite Blackbeards-Toplist Be my Liar Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen
 

 Bannpunkte Regelung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kinasato
Kinasato
Kinasato
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Erfahrungspunkte : 20705
Anmeldedatum : 01.02.13

[Charakterbogen]
Level:
Bannpunkte Regelung Left_bar_bleue1/30Bannpunkte Regelung Empty_bar_bleue  (1/30)

Bannpunkte Regelung Empty
BeitragThema: Bannpunkte Regelung   Bannpunkte Regelung I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 4:11 am

Bannpunkte werden vergeben wenn...

...die Regeln verstoßen werden!
Die Regeln könnt ihr alle nachlesen und ich schreibe diese ja auch nicht ohne Grund! Bei kleineren Verstößen werde ich erst einmal nur Ermahnungen ausgeben, bei mehrfachen Regelbruch kommt der erste Bannpunkt!

...dort gespamt wird wo nicht gespamt werden darf!
Spamen dürft ihr in der Feierrunde aber auch nirgedwo anders. Bei unabsichtlichen Spam kann man noch drüber hinweg sehen. Wenn aber mehrmals, scheinbar absichtlich gespamt wird werden Bannpunkte vergeben!

...nach langer Inaktivität
Sobald jemand ein Monat fehlt ohne das er sich vorher abgemeldet hat wird der erste Bannpunkt vergeben. Mit jeden weiteren Monat kommt einer dazu, wenn Leute aus den Forum wissen wo man diesen User noch erreichen könnte bitte ich dies zu tun und heraus zu finden warum er denn nicht mehr online kommt, man will doch nicht unnötig jemand verbannen.

Bei 10 Bannpunkten wird man gelöscht!
Nach oben Nach unten
https://mystic-souls.forumieren.com
 

Bannpunkte Regelung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Souls ::  :: Informationen :: Regeln-