Mystic Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinasato
Metamorphosis I_vote_lcapMetamorphosis I_voting_barMetamorphosis I_vote_rcap 
Celeste
Metamorphosis I_vote_lcapMetamorphosis I_voting_barMetamorphosis I_vote_rcap 
Raktera
Metamorphosis I_vote_lcapMetamorphosis I_voting_barMetamorphosis I_vote_rcap 
Gastprofil
Metamorphosis I_vote_lcapMetamorphosis I_voting_barMetamorphosis I_vote_rcap 
Hell Du Sang
Metamorphosis I_vote_lcapMetamorphosis I_voting_barMetamorphosis I_vote_rcap 
Gastprofil
Da es leider nicht richtig funktioniert mit den HTML Codes warum auch immer... eigentlich habe ich sie erlaubt naja...

Einfach mit den Gastprofil einloggen und dann extra im Beitrag HTML-Codes erlauben :)

Name Gastprofil

Passwort Gast001

Toplists
Hier gehts zur Topliste Hier gehts du zur Topliste *World of Lyra Toplist* Hier gehts zur Topliste *Eywa´s Toplist* Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer My sweetest Topsite Blackbeards-Toplist Be my Liar Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen
 

 Metamorphosis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chicá.

Chicá.
Gast


Metamorphosis Empty
BeitragThema: Metamorphosis   Metamorphosis I_icon_minitimeDi Apr 30, 2013 7:51 pm

Eine schwarz-grüne Fähe betritt das Gebiet. Ein Hauch von Abgasgeruch hängt in der Luft.
Seid gegrüßt Mystic Souls!
Mein Name ist Chicá. Ich komme von Metamorphosis und wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen. Doch zuerst erlaubt mir, dass ich unsere Geschichte erzähle:
Wie wir zu DNA-Wölfen wurden…

Die Menschen sind daran schuld! Wer auch sonst? Sie waren Machthungrig, töteten sich gegenseitig. Bald reichten ihre Waffen ihnen nicht mehr aus. Die Wissenschaft wurde immer weiter vorangetrieben und die Menschen begannen DNA-Stränge zu entschlüsseln und Biowaffen her zu stellen, doch nicht nur das. Irgendwann entdeckten sie das Potential, dass in den Tieren steckte und begannen auch mit unserem Erbgut zu spielen. Vor allem auf Raubkatzen und Wölfe hatten sie es abgesehen und so machten sie uns Wölfe zu ihren Kampfhunden.
Wir entwickelten die unterschiedlichsten Fähigkeiten und ein außergewöhnlich langes Leben und mussten in einem Heer kämpfen, doch eines Tages lief etwas schief. Viele von uns verloren die Kontrolle über sich und begannen sich gegenseitig an zu greifen und zu töten.
Nur wenige von denen, die von der seltsamen Raserei verschont geblieben waren überlebten. Auch die Menschen mussten große Verluste hinnehmen.
Seit dem ersten Fall von Raserei sind nun 10 Jahre Vergangen. Die Menschen kommen nur noch mit Waffen aus ihren Lagern gekrochen und schießen auf alles, was sich bewegt.
Für uns Wölfe sind es gefährliche Zeiten, denn wir sind den Menschen und den Tieren, die der Raserei verfallen sind fast Schutzlos ausgeliefert. Die Jungen, die geboren werden tragen das Erbe ihrer Eltern und erhalten deren Fähigkeiten, oder besitzen neue, weiterentwickelte „Talente“.
Ich streife nun durch die fast verlassene Stadt, auf der Suche nach einem Rudel, um vielleicht einen Neuanfang zu starten und etwas Schutz gegen die Menschen und die Raserei zu finden...

Nun, da ihr unsere Geschichte kennet hoffen wir auf euren Beistand und eine lange Freundschaft. Lebt wohl

Die Fähe dreht sich um und verschwindet, den Geruch nach Diesel hinter sich herziehend, wie eine Spur: http://metamorphosis.xobor.de/
Nach oben Nach unten
Chicá

Chicá
Gast


Metamorphosis Empty
BeitragThema: Re: Metamorphosis   Metamorphosis I_icon_minitimeDi Apr 30, 2013 7:54 pm

Huch!
Ich sehe grade, dass ich schonmal eine Anfrage gestellt habe ^^°
Das ist mir jetzt echt peinlich ^^°
Tut mir leid...
Nach oben Nach unten
 

Metamorphosis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Metamorphosis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Souls ::  :: Gästebuch :: Partner :: Anfragen-